Die irische Band der 2000er

So sehen die Jungs der Boyband Westlife heute aus

Die irische Band Westlife

Die irische Boyband Westlife feierte hierzulande ihre größten Erfolge Anfang der 2000er. Seitdem sind einige Jahre vergangen. Wir zeigen euch, was die Jungs von Westlife heute machen.

Die irische Band Westlife eroberte um die Jahrtausendwende die Welt. Mit Songs wie „I Lay My Love on You“ oder „My Love“ sangen sie sich in die Herzen aller Fans. Wir werfen einen Blick darauf, wie die fünf gutaussehenden Jungs heute aussehen.

Westlife: Nick Byrne, Kian Egan & Co. heute

Einer, der heute wie damals die Frauenherzen schmelzen lässt, ist Nicky Byrne (42). Der Blondschopf ist Vater von drei Kindern und bereits seit 2003 mit seiner Georgina (41) verheiratet. 2014 wurde er zu Recht bei der Wahl der sexiesten Männer Irlands auf den zweiten Platz gewählt.

Auf Platz drei landete sein Band-Kollege Kian Egan (40), der ebenfalls beneidenswert gut gealtert ist. Er ist mit der englischen Schauspielerin und Sängerin Jodi Albert (37) verheiratet, mit der er drei Söhne hat. Seine Frisur hat sich im Vergleich zu damals nicht viel verändert. Übrigens: 2018 feierte die Band ihr Comeback.

Wie die anderen Jungs von Westlife inzwischen aussehen, erfahrt ihr im Video.