• Home
  • Stars
  • Wisst ihr noch? Diese Stars waren Anfang der 2000er zusammen

Wisst ihr noch? Diese Stars waren Anfang der 2000er zusammen

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre ein Paar

8. August 2019 - 20:31 Uhr / Lara Graff

Neun Jahre lang waren Mila Kunis und „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin ein Paar. 2011 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Welche Stars noch Anfang der 2000er zusammen waren, erfahrt ihr hier.

Anfang der 2000er waren die Jahre der heißen und schönen Promi Paare. Heute sind viele dieser Paare allerdings in Vergessenheit geraten und die meisten dieser Promis haben mittlerweile einen neuen Partner.

Diese Stars waren Anfang der 2000er zusammen

Zu solchen Paaren der 2000er gehören etwa die wunderschöne Kate Bosworth und Super-Hottie Orlando Bloom, die für fast vier Jahre zusammen waren. Topmodel  Heidi Klum hatte viele Ex-Männer. 2002 war sie kurzzeitig mit Anthony Kiedis, Frontmann der Red Hot Chilli Peppers, liiert. Mittlerweile ist sie glücklich mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel verheiratet. 

Und wisst ihr noch, dass Mila Kunis und Macaulay Culkin ein Paar waren? Die beiden waren sage und schreibe neun Jahre zusammen.