Die Frau an seiner Seite

So schön ist Kai Havertz' Freundin Sophia Weber

Sophia Weber und Kai Havertz

FC-Chelsea-Kicker und Teil der deutschen Nationalmannschaft Kai Havertz hat die Frau an seiner Seite schon gefunden. Wir stellen euch die Freundin von Kai Havertz vor.

Kai Havertz (22) gehört zum Aufgebot der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM 2021. Der 22-Jährige ist ein echter Durchstarter - doch auch abseits des Rasens könnte er glücklicher nicht sein.

Kai Havertz: Das ist seine Freundin Sophia

Kai Havertz ist privat mit Sophia Weber (21) zusammen, die er seit seiner Kindheit kennt. Anders als andere deutsche Spielerfrauen hält sich die 21-Jährige im Netz eher bedeckt. Doch dafür postet Kai Havertz gelegentlich süße Pärchen-Pics mit seiner Freundin.

Pinterest
Kai Havertz und Sophia Weber

Hier genießt das Paar die winterlichen Tage. Sophia zeigt sich ganz natürlich - und sieht dabei wunderschön aus! Sie gehört definitiv zu den schönsten deutschen Spielerfrauen des DFB-Kaders.