• Kai Havertz hat eine Freundin
  • Mit Sophia Weber ist der Fußballer glücklich
  • Das ist Kai Havertz' Freundin

Kai Havertz ist einer der vielversprechendsten Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft. Der Fußballer ist ein echter Durchstarter - doch auch abseits des Rasens könnte er glücklicher nicht sein.

Kai Havertz: Das ist seine Freundin Sophia

Kai Havertz ist privat mit Sophia Weber zusammen, die er seit seiner Kindheit kennt. Anders als andere deutsche Spielerfrauen hält sie sich im Netz eher bedeckt. Doch dafür postet Kai Havertz gelegentlich süße Pärchen-Pics mit seiner Freundin.

Pinterest
Kai Havertz und Sophia Weber

Hier genießt das Paar die winterlichen Tage. Sophia zeigt sich ganz natürlich - und sieht dabei wunderschön aus! Sie gehört definitiv zu den schönsten deutschen Spielerfrauen des DFB-Kaders.

Auch interessant:

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?