• Bettina Schliephake-Burchardt ist Jurorin bei „Das große Backen“
  • Auf Instagram teilte sie zwei süße Throwback-Fotos
  • So sah sie als Kind aus

Bettina Schliephake-Burchardt ist durch die Sendung „Das große Backen“ und dessen Ableger „Das große Promibacken“ bekannt. Seit 2015 ist sie dort fester Bestandteil der Jury. Auch auf Instagram ist die Konditorin und Buchautorin aktiv und teilte dort zum Mutter- und Vatertag jeweils eine süße Aufnahme aus ihrer frühen Kindheit. 

Die beiden niedlichen Fotos könnt ihr im Video sehen.

Süß: „Das große Backen“-Jurorin Bettina Schliephake-Burchardt als Kind

Ein Schnappschuss zeigt den „Das große Backen“-Star Bettina Schliephake-Burchardt als kleines Baby. Auf dem Arm ihrer Mama fühlt sich die kleine Bettina sichtlich wohl und blickt fröhlich in die Kamera. Was für eine süße Aufnahme!

Auch interessant:

Auf dem nächsten Foto ist die Fernseh-Jurorin mit ihrem Vater in der Natur abgelichtet. Bei ihrem freudigen Lachen geht einem direkt das Herz auf. Auf dem Bild ist sie schon etwas älter. Als kleiner Blondschopf sitzt Bettina bei ihrem Vater auf dem Schoß. 

Hättet ihr sie auf den Bildern erkannt? Die fotografische Reise in die Vergangenheit von „Das große Backen“-Jurorin Bettina Schliephake-Burchardt, die krass abgespeckt hat, hat die Fans total entzückt. „Süßes Foto“ und „Ein tolles Bild, soviel Geborgenheit und Liebe“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren.