• Dagmar Wöhrl ist heute von „Die Höhle der Löwen“ bekannt
  • Früher war sie sogar Schönheitskönigin
  • 1977 gewann sie den Titel „Miss Germany“

Bei „Die Höhle der Löwen“ mischt Dagmar Wöhrl (67) das Investoren-Team auf. 2017 übernahm sie den Platz des zuvor ausgestiegenen Jochen Schweizers. Doch habt ihr auch gewusst, dass Dagmar Wöhrl auch mal „Miss Germany“ war?

Dagmar Wöhrl als „Miss Germany“ 1977: So sah sie damals aus 

Tatsächlich nahm sie seit 1973 erfolgreich an Schönheitswettbewerben teil, darunter war Dagmar Wöhrl sogar „Miss Germany“. 1977 belegte sie den ersten Platz. An ihren Sieg erinnert sich die Blondine gerne zurück.

Auf Instagram postet Dagmar Wöhrl immer wieder Erinnerungsfotos an die Schönheitswahl. „Soooo lange ist’s ja noch gar nicht her“, schreibt sie zu diesem Schnappschuss, der sie im Finale des Wettbewerbs zeigt.

Doch nicht nur Bilder von Dagmar Wöhrls „Miss Germany“-Zeiten finden sich auf ihrem Instagram-Account. Dagmar, dessen Sohn Emanuel bereits verstorben ist, teilt auch gerne andere Schnappschüsse aus den Siebzigern, die sie einige Jahre vor ihrem Sieg beim Schönheitswettbewerb zeigen. „My first electric powered vehicle in 1970!“, heißt es unter diesem Beitrag.

Auch interessant:

die Höhle der Löwen Investoren neuer Investor staffel 6

Kennt ihr euch aus?

Wer war in der ersten Staffel im Investorenteam?