Hättet ihr ihn erkannt? Ja, das ist tatsächlich Hollywoodstar Mark Wahlberg (50). Ziemlich heiß sah der heutige Schauspieler damals bei seiner anfänglichen Musikkarriere aus. Im Video seht ihr den Schauspieler in seiner Jugend.

Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg startete damals als Musiker

Denn in seiner Anfangszeit in der Unterhaltungsbranche feierte Mark vor allem als Frontmann der Hip-Hop-Formation Marky Mark and the Funky Bunch große Erfolge. 

Der damals Anfang 20-Jährige war ganz schön muskelbepackt. Auch wenn er sich ab und an mal für Filmrollen mehrere Kilos anfuttern muss, ist er grundsätzlich heute sogar noch trainierter ist als damals.

Aber auch im Gesicht hat sich der vierfache Papa kaum verändert. Unglaublich, wie gut sich Mark Wahlberg gehalten hat - heute ist er Anfang 50!

Auch interessant: