• Home
  • Stars
  • Simon Desue: Das ist seine Freundin Enisa
19. Juli 2018 - 21:29 Uhr / Tina Männling
Heiße Bilder

Simon Desue: Das ist seine Freundin Enisa

Enisa Bukvic und Simon Desue sind super verliebt

Simon Desue ist einer der bekanntesten deutschen YouTuber. Seine Freundin Enisa spielt oft in Simons Videos mit, doch auch auf Instagram ist die hübsche Brünette zu sehen. Dort präsentiert sie sich allerdings richtig sexy.  

Simon Desue (26) ist momentan mit seinem YouTube-Channel richtig erfolgreich. Er gehört zu den beliebtesten deutschen Internetstars und hat diesen Titel auch zum Teil seiner Freundin Enisa zu verdanken. Diese spielt häufig in Simons Videos mit und spielt dem YouTuber dabei lustige Streiche.  

Simon Desue: Freundin Enisa zeigt sich sexy auf Instagram

Allerdings zeigt sich Enisa auch auf Instagram und präsentiert sich dort sehr sexy. Die Brünette hat schon unglaubliche 402 Tausend Follower und die können sich über Bilder im Bikini oder heißen Outfits freuen. Wie sexy sich Enisa auf Instagram zeigt, erfahrt ihr im Video!