• Sharon Stone ist in tiefer Trauer
  • Ihr Bruder ist gestorben
  • Daran starb er

Sharon Stone (64), die einen Tumor hatte, ist in tiefer Trauer. Der Hollywoodstar hat seinen Bruder für immer verloren. Patrick Stone (†57) ist laut „TMZ“ am 12. Februar in Pennsylvania verstorben. Er wurde nur 57 Jahre alt.

Sharon Stone erhält viel Unterstützung

Bei Instagram meldet sich Sharon Stone, die selbst einen Schlaganfall erlitten hatte, unter Tränen zu dem großen Verlust zu Wort und bestätigt seinen Tod. Demnach sei er an einem Herzinfarkt gestorben. 

Besonders tragisch ist nicht nur das junge Alter Patrick Stones. Nur eineinhalb Jahre zuvor starb sein Sohn und Sharon Stones Neffe River mit nur elf Monaten. Patrick hinterlässt nun seine Frau Tasha und seine beiden weiteren Kinder Hunter und Kaylee. 

Auch interessant:

Die Anteilnahme unter den beiden Instagram-Posts des Filmstars ist groß. Promi-Kollegen wie Naomi Campbell (52), Milla Jovovich (47) oder John Travolta (68) sprechen ihr Beileid in den Kommentaren aus. Auch Fans schreiben ihr aufbauende Worte und wollen so Kraft spenden und zeigen, dass sie und ihre Familie in ihrer Trauer nicht alleine sind. 

Wie jede Familie danken wir euch für eure Liebe und Unterstützung in dieser Zeit der unermesslichen Trauer und wir schätzen all eure Anteilnahme“, bedankt sich Sharon Stone, die zu den 15 schönsten Schauspielerinnen aller Zeiten gehört, bei Instagram.