Am 27. Februar feiert Science-Fiction-Fernsehserie „The Orville“ auf ProSieben Premiere. „Family Guy“-Produzent Seth MacFarlane (44) ist ein großer „Star Trek“-Fan - kein Wunder also, dass seine neue Serie daran angelehnt ist. 

Beruflich läuft es also super für den 44-Jährigen, doch wie sieht es privat aus

„The Orville“-Star Seth MacFarlane war mit Emilia Clarke zusammen 

Habt ihr das gewusst? Der „The Orville“-Star war 2012 mit Emilia Clarke (31) zusammen. Doch die Fernbeziehung zu der „Daenerys Targaryen“-Darstellerin hielt nur ein Jahr. Er lebt in Kalifornien, Emilia hat für „Game of Thrones“ in Europa gedreht.

Auch wenn die Liaison nicht gehalten hat, sind die beiden heute noch Freunde.  

Offiziell ist Seth McFarlane im Moment Single. Doch die Gerüchteküche brodelt kräftig, ihm wird nämlich eine Beziehung mit seiner „The Orville“-Kollegin Halston Sage (24) nachgesagt.