• Ihre Kinder hält Heidi Klum normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus
  • Jetzt postet das Model ein neues Foto
  • Darauf ist die Familie gemeinsam zu sehen

Heidi Klum (49) ist Mutter von vier Kindern. Während ihre älteste Tochter Leni (18) inzwischen die Model-Welt im Sturm erobert, sieht man von ihren Kids Lou (12), Johan (15) und Henry (16) wenig. Heidi zeigt sie nur selten auf Social Media und dann auch nur mit verdecktem Gesicht. 

Neues Bild: Heidi Klum zeigt sich mit ihren Kids

Jetzt teilt die Model-Mama ein Bild eines Familienausflugs an den Strand. Darauf zu sehen ist Heidi Klum im gelben Bikini und im Sonnenhut. Sie hält ihre Tochter Lou an der Hand, die sich für einen hellen Bikini entschieden hat. Zwischen Johan und Henry, die auf bunte Badehosen setzen, posiert Leni im pinken Zweiteiler.  

Die Familie ist dabei von hinten zu sehen. Was auffällt: Besonders die beiden Jungs sind richtig groß geworden! Wer den Ausflug der Familie wohl abgelichtet hat? Möglicherweise war es Heidis Ehemann Tom Kaulitz, der auf dem Bild nicht zu sehen ist.  

Lange war Heidi Klum sehr streng, was die Privatsphäre ihrer Kinder anging. Inzwischen durfte Leni Klum in ihre Fußstapfen treten. Diese ist heute selbst als Model erfolgreich. Was wohl ihre anderen Kinder später mal machen werden? 

Auch interessant: