Süßer Familien-Schnappschuss

Seltenes Foto: Arabella Kiesbauer zeigt Mann und Kinder

Arabella Kiesbauer zeigt jetzt auf Instagram ihren Mann und ihre Kinder 

Arabella Kiesbauer war DIE Fernsehmoderatorin der neunziger Jahre. Mit der Talkshow „Arabella“, die 1994 bis 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde, wurde sie deutschlandweit bekannt. In ihrem neuesten Post zeigt sie sich jetzt happy im Urlaub mit ihrer Familie.

Vor allem in Österreich ist Moderatorin Arabella Kiesbauer (52) heute im TV ziemlich aktiv. Sie moderierte unter anderem 2020 „The Masked Singer Austria“ und den „Kiddy Contest“.

Aktuell lässt es sich die Moderatorin  mit ihrer Familie gutgehen. Dabei entstand auch ein seltenes Familienfoto, welches sie auf ihrem Instagram-Account teilt. Zusammen mit ihrem Mann Florens Eblinger, ihrem Sohn Neo und Tochter Nika strahlt sie in die Kamera. „Familienausflug mit Klippenwanderung“ schreibt sie zu dem süßen Selfie.

Arabella Kiesbauer urlaubt gerade mit ihrer Familie auf Mallorca

Arabella Kiesbauer und ihre Familie urlauben derzeit auf Mallorca. Einige Tage zuvor teilte sie mit ihren Fans auch einzelne Fotos von sich und ihren Kindern. Die Fernsehmoderatorin scheint die Auszeit mit ihrer Familie richtig zu genießen, doch das ist bald vorbei.

Ab Herbst dieses Jahres wird Arabella Kiesbauer auch wieder im deutschen TV zu sehen sein. Auf TLC wird sie durch die Sendungen „Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier“ und „Arabellas Crime Time - Chaos vor Gericht“ führen.

Auch interessant: