• Home
  • Stars
  • Seltenes Bild: Madonna posiert mit all ihren sechs Kindern

Seltenes Bild: Madonna posiert mit all ihren sechs Kindern

Madonna und ihre Kinder in Malawi

Madonna hat eine echte Großfamilie, doch nur selten sehen ihre Fans die Sängerin gemeinsam mit allen sechs Kindern. Auf Instagram postete Madonna nun ein Foto, das sie mit ihren Sprösslingen in Malawi zeigt.  

Madonna (59) ist gerade mit ihren Kindern in Malawi, um dort das Mercy James Centre zu besuchen. Dieses Krankenhaus wurde mit der Hilfe von Madonnas gemeinnütziger Organisation gegründet und feiert nun sein einjähriges Jubiläum.  

Madonna

Passend dazu postet die Sängerin ein Foto, das sie mit ihren sechs Kindern zeigt. Madonna hat vier ihrer Kinder aus Malawi adoptiert und hat noch zwei leibliche Kinder. Im Video seht ihr, wie süß das Familienfoto von Madonna aussieht und bekommt alle Infos zum Besuch der Queen of Pop.