Kaum zu glauben, aber wahr! Das sind wirklich die berühmten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (33)! Die „Full House“-Stars sind kaum wiederzuerkennen! Diesen kurzen Clip veröffentlichte Schauspielerin Ashley Benson (30) auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Träume werden wahr“. Scheinbar ist sie ein großer Fan der beiden. 

Seltene Aufnahme von Mary Kate und Ashley Olsen: Geburtstagswünsche an Ashley Benson 

In dem Video gratulieren ihr die Olsen-Twins zum 30. Geburtstag: „Happy Birthday, Ashley! Ich hoffe, dass das nächste Jahr eines der besten wird. Wir senden dir ganz viel Liebe. Können es nicht erwarten, dich bald zu treffen.“  

Die Olsen Twins, die eine krasse Transformation hinter sich haben, zeigen sich nur noch selten in der Öffentlichkeit. Social-Media-Accounts besitzen sie auch nicht. Daher ist diese Aufnahme eine echte Rarität!