• Home
  • Stars
  • Seltene Aufnahmen von Mary Kate und Ashley Olsen - sie sind nur schwer wiederzuerkennen

Seltene Aufnahmen von Mary Kate und Ashley Olsen - sie sind nur schwer wiederzuerkennen

Die Olsen-Twins bei den CFDA Fashion Awards in New York 
20. Dezember 2019 - 06:40 Uhr / Vanessa Stellmach

Wir hätten sie fast nicht wiedererkannt! Ashley und Mary-Kate Olsen sendeten der „Pretty Little Liars“-Darstellerin Ashley Benson ein süßes Geburtstagsvideo, das sie gleich auf Instagram postete. Die Zwillinge sehen darin aber radikal verändert aus.  

Kaum zu glauben, aber wahr! Das sind wirklich die berühmten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (33)! Die „Full House“-Stars sind kaum wiederzuerkennen! Diesen kurzen Clip veröffentlichte Schauspielerin Ashley Benson (30) auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Träume werden wahr“. Scheinbar ist sie ein großer Fan der beiden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dreams do come true

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am

Seltene Aufnahme von Mary Kate und Ashley Olsen: Geburtstagswünsche an Ashley Benson 

In dem Video gratulieren ihr die Olsen-Twins zum 30. Geburtstag: „Happy Birthday, Ashley! Ich hoffe, dass das nächste Jahr eines der besten wird. Wir senden dir ganz viel Liebe. Können es nicht erwarten, dich bald zu treffen.“  

Die Olsen Twins, die eine krasse Transformation hinter sich haben, zeigen sich nur noch selten in der Öffentlichkeit. Social-Media-Accounts besitzen sie auch nicht. Daher ist diese Aufnahme eine echte Rarität!