• Ingo wurde durch „Schwiegertochter gesucht“ bekannt
  • Mit Annika ist er heute glücklich
  • Jetzt wollen die beiden ein Baby

Fünf Jahre lang ist „Schwiegertochter gesucht“-Bekanntheit Ingo (32) schon mit seiner Annika (33) zusammen. 2022 haben die beiden sogar geheiratet. Zu ihrem perfekten Glück fehlt nur noch der Nachwuchs – dafür will Annika alles geben.

Wo ist sie?

„Schwiegertochter gesucht“: Ingo und Annika wollen ein Baby

Ingos Frau möchte abnehmen, um endlich schwanger zu werden. Dabei durfte sie sich auch schon über einen Erfolg freuen: „Leute, ich bin so glücklich gerade ... Da zeigt die Waage einfach minus zwei Kilogramm an, in einer Woche. Bähm!“, schreibt sie auf Instagram.

Und weiter: „Momentan gebe ich ALLES für den Kinderwunsch!“ Auch Ingo scheint mitzuziehen, so zeigten sich die beiden auch schon gemeinsam im Fitnessstudio. Für ihn ist der Wunsch nach einem Baby ebenfalls groß.

Noch mehr Promis und Babys: 

Ich möchte auf jeden Fall Papa werden, dass ich da einen kleinen Sohn hab, den ich heranwachsen sehen kann“, verriet er gegenüber RTL. Auch über eine „kleine Dame“ würde sich das TV-Gesicht natürlich freuen.

Erst vor wenigen Monaten noch ging das Paar durch eine schwere Zeit: Wie Annika offenbarte, litt sie unter schweren Depressionen. Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser. Bleibt zu hoffen, dass sich auch ihr Kinderwunsch in Zukunft erfüllt.