• Michelle sagt Auftritt ab
  • „Giovanni Zarrella Show“ ohne die Sängerin
  • Was ist passiert?

Unter dem Motto „Die große Sommerparty“ fand am Samstagabend die „Giovanni Zarrella Show“ in Dortmund statt. Neben Maite Kelly, Anna-Carina Woitschack und Mickie Krause hätte auch Michelle auf Giovannis großer Schlagerbühne stehen sollen. 

Michelle sagt Auftritt bei Zarrella-Show ab

Doch Michelle musste ihren Auftritt in der beliebten ZDF-Show kurzfristig absagen. Ein großer Schock für alle Fans, die sich sehr auf ihren Auftritt gefreut hatten. Was war passiert? RTL fragte beim ZDF nach und der Sender erklärte:  „Leider musste Michelle ihren geplanten Auftritt in der ‘Giovanni Zarrella Show’ aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen“.

Mehr News zu Michelle:

Giovanni Zarrella reagiert in seiner Show auf Michelles Abwesenheit und erklärt den enttäuschten Fans: „Leider haben wir einen Gast auf der Gästeliste verloren. Michelle hatte uns gestern kurzfristig abgesagt. Sie hat sich irgendwie den Magen verdorben.“

Sängerin Michelle stand in den letzten Wochen mit ihrem Liebesleben in den Schlagzeilen, da sie mit dem 26-jährigen Eric Philippi zusammen ist.