• Simon Gosejohann hatte Unfall
  • Er gibt ein Update
  • Das ist passiert

Comedian Simon Gosejohann (47) dürfte das Lachen kurz mal vergangen sein – er hatte nämlich einen Unfall. Auf Instagram teilt er ein besorgniserregendes Foto.

Auch sie hatten Unfälle:

Simon Gosejohann hat sich das Bein gebrochen

Vom Notarzt wird der Komiker auf einer Trage abtransportiert, laut Caption hatte er einen Unfall auf einem Spielplatz. Die Folge: Schienbeinbruch.

Auch eine OP hat Simon schon hinter sich. "Spielplatz -> Schienbeinbruch -> OP war gut -> Danke an’s KH-Team & die Familie", fasst er seine Situation zusammen.

Und auch zu Scherzen scheint der Komiker schon wieder aufgelegt zu sein: "Sehen Sie hier einen der drei heiligen Könige auf seiner Sänfte Richtung Krippe. Mit Gold, Weihrauch und Fentanyl", schreibt er ebenfalls zu dem Foto.

Wie genau sich Simon Gosejohann den Schienbeinbruch zugezogen hat, verrät er nicht. Zum Glück scheint das TV-Gesicht aber wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.

Weitere Star-News: