• Home
  • Stars
  • Sarah und Pietro Lombardi: Ist das eine geheime Liebesbotschaft?

Sarah und Pietro Lombardi: Ist das eine geheime Liebesbotschaft?

Pietro und Sarah Lombardi

Ende 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi. Doch immer wieder gibt es in letzter Zeit Indizien für ein Liebes-Comeback. Nun teilten die beiden interessante Videos auf ihren Facebook Seiten.

Erst Ende 2016 trennten sich Sarah (24) und Pietro Lombardi (25), als Sarahs Affäre aufflog. Trotz des Liebes-Aus' verbringen die beiden noch viel Zeit zusammen zum Wohl ihres gemeinsamen Sohns Alessio (2). Doch in den letzten Wochen gab es immer mehr Indizien für ein mögliches Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro. Nun teilten die beiden interessante Videos auf ihren Social-Media-Seiten, die eine geheime Liebesbotschaft sein könnten… Alle Infos gibt es in unserem Video!