• Home
  • Stars
  • Sarah Nowak: „Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen“

Sarah Nowak: „Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen“

Sarah Nowak und Dominic Harrison bei der Angermaier Trachten Nacht

Sarah Nowak und Dominic Harrison schweben im absoluten Glück! Die beiden Turteltauben erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind und sind bis über beide Ohren verliebt. Bei der Angermaier Trachten Nacht in München traf „Promipool“ das süße Paar. Die beiden verraten, ob sie nun einen Namen für ihr Baby gefunden haben und wie es Sarah in der Schwangerschaft geht.

Sarah Nowak (26) hat in Fitnesstrainer und YouTuber Dominic Harrison (24) endlich ihren Traummann gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht des Sprösslings haben sie auch schon verraten: Sarah und Dominic bekommen ein Mädchen! Doch für einen Namen hat sich das Paar noch nicht endgültig entschieden, wie es gegenüber „Promipool“ verrät: „Die Favoritenliste wird immer kleiner, ein bisschen Zeit haben wir noch. Da wollen wir uns gar nicht so unter Druck setzen lassen.“

Sarah Nowak über ihre Schwangerschaft

Viele Frauen haben in der Schwangerschaft einige Beschwerden, doch bei Sarah ist das nicht der Fall. Der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin geht es prächtig, wie sie „Promipool“ erzählt: „Bis jetzt läuft die Schwangerschaft perfekt. Mein Bauch wächst und wächst und mir geht es super. Deswegen genieße ich jeden Tag, wo ich auch mal unter Leute kann und nicht nur daheim rumsitze. Von dem her genieße ich die Schwangerschaft in vollen Zügen.“