• Sarah Kern ist in festen Händen
  • Er macht sie glücklich
  • Sie hat bereits zwei Ehen hinter sich

Für Sarah Kern geht es nach Australien ins Dschungelcamp. Zu Hause wird ihr sicherlich ihr Freund Tobias Pankow die Daumen drücken. Mit ihm kam sie 2019 zusammen, nach einer Trennung im Jahr darauf gaben sie ihrer Liebe eine neue Chance und sind bis heute glücklich. In der Öffentlichkeit steht ihr Auserwählter selbst aber nicht. 

Mehr zum Dschungelcamp:

Sarah Kerns Liebesleben

Tobias ist nicht die erste Liebe von Sarah, vor ihm war sie bereits zwei Mal verheiratet. 1995 gab sie dem Designer Otto Kern das Jawort, 1999 folgte die Scheidung. Der gemeinsame Sohn Olivier entstammt der Ehe. Tragischerweise verstarb Otto Kern 2017 bei einem Sturz vom Balkon, für Sarah eine schlimme Zeit. 

Pinterest
Sarah Kern weint um ihren Ex-Mann Otto Kern

"Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht emotional werde, weil Ottos Tod mich wirklich aus der Bahn geworfen hat. Ich habe noch nie in meinem Leben so geheult – außer bei dem Tod meiner Mutter. Es war für uns ganz schlimm", erklärte sie laut "t-online" gegenüber "vip.de". 

Nach Otto Kern ehelichte sie 2008 Goran Munižaba, mit dem sie den Sohn Romeo bekam. 2010 ließen sie sich scheiden. 

Das sind ihre Konkurrenten: