• Home
  • Stars
  • Sara Kulka ist stolz auf ihren After-Baby-Body
20. April 2017 - 12:14 Uhr / Saskia Theiler

Sara Kulka ist stolz auf ihren After-Baby-Body

Moderatorin Sara Kulka geht das Abnehmen nach der Schwangerschaft locker an

Die überschüssigen Kilos nach einer Schwangerschaft los zu werden, ist für viele Mütter nicht immer einfach. Auch Sara Kulka ist fünf Monate nach der Geburt ihres Babys noch nicht ganz wieder bei dem Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte, angekommen. Doch das ist der Moderatorin auch nicht so wichtig. Erfahrt im Video, wie die Blondine zu ihrem After-Baby-Body steht.

Sara Kulka (26) sprach vielen Müttern mit dem Facebook-Pic, das sie kürzlich auf ihrer Seite postete, aus der Seele. Das Model ist auch fünf Monate nach der Geburt seiner Tochter noch nicht wieder ganz zu ihrem Pre-Baby-Body zurückgekehrt und setzt damit ein klares Zeichen gegen den Hollywood-Magerwahn. Trotzdem hat die Zweifach-Mama schon einige Kilos purzeln lassen und ist - zu Recht - sichtlich stolz auf ihren After-Baby-Body. Wir verraten euch im Video, wie die Blondine zum Thema „Abnehmen nach der Schwangerschaft“ steht und wie sie heute aussieht.