Star-Profil

Salvatore Greco: Steckbrief, News und Bilder

Salvatore Greco ist ein schweizer Schauspieler und wurde am 28.1.1980 geboren.

Steckbrief
Vorname
Salvatore
Nachname
Greco
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
28. 1. 1980
Alter
44
Größe
1,85 m

Salvatore Grecos Karriere

Salvatore Greco ist hierzulande vor allem für seine Rolle in „Alles was zählt“ bekannt. Zwischen 2011 und 2013 spielte er die Rolle „Jan Marco Schöler“. Danach stand er für verschiedene weitere deutsche Produktionen vor der Kamera. 

2017 wurde er für seinen Kurzfilm „Für das Meer, welches eine schimmernde Wüste ist“ beim MOMO-Filmfestival mit dem Preis Bester Kurzfilm ausgezeichnet. 

Salvatore Grecos Privatleben

Salvatore Greco ist seit 2013 mit Juliette Greco verheiratet, mit der einen Sohn und eine Tochter hat. Sie leben in der Schweiz, seinem Heimatland. Außerdem spricht Salvatore Greco fünf Sprachen. 

Fragen und Antworten zu Salvatore Greco

Salvatore Greco ist ein schweizer Schauspieler und wurde am 28.1.1980 geboren.
Salvatore Greco hat am 28. Januar 1980 Geburstag
Salvatore Greco ist 44 Jahre alt.
Salvatore Greco ist Schauspieler
Salvatore Greco ist liiert mit Juliette Greco
Salvatore Greco ist 1,85 m groß
Salvatore Greco ist vom Sternzeichen Wassermann
Passend