Star-Profil

Sage Stallone: Steckbrief, News und Bilder

Sage Stallone war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5.5.1976 geboren und verstarb im Alter von 36 Jahren viel zu früh am 13.7.2012.

Steckbrief
Vorname
Sage
Nachname
Stallone
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
5. 5. 1976
Todestag
13. 7. 2012
Größe
1,78 m

Frühe Jahre

Sage Stallone wurde als Sohn der Schauspiellegende Sylvester Stallone und seiner ersten Frau Sasha Czack geboren. Er wuchs in einer Familie auf, die eng mit dem Showbusiness verbunden ist. Als junger Mann trat er in die Fußstapfen seines Vaters und gab sein Schauspieldebüt an dessen Seite in dem Film „Rocky V“. Auch in anderen Filmen wie „Daylight“ und „American Hero“ war er zu sehen.

Karriere

Sage Stallone arbeitete nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent. Im Jahr 2006 drehte er den Film „Vic“, in dem er auch die Hauptrolle spielte. Außerdem war er als Produzent an verschiedenen Filmprojekten beteiligt.

Privates

Zwischen 2007 und 2008 war er kurzzeitig mit Starlin Wright verheiratet. Die Ehe wurde nach nur einem Jahr wieder aufgelöst und blieb kinderlos.

Trivia

Am 13. Juli 2012 wurde Sage Stallone tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Die Todesursache war ein Herzinfarkt, verursacht durch eine atherosklerotische Erkrankung der Herzkranzgefäße. Sage Stallone wurde nur 36 Jahre alt.

Fragen und Antworten zu Sage Stallone

Sage Stallone war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5.5.1976 geboren und verstarb im Alter von 36 Jahren viel zu früh am 13.7.2012.
Sage Stallone hatte Geburtstag am 5. Mai 1976
Sage Stallone ist am 13. Juli 2012 gestorben.
Sage Stallone wurde 36 Jahre alt
Sage Stallone war Schauspieler
Sage Stallone war liiert mit Starlin Wright (verh. 2007–2008)
Sage Stallone war 1,78 m groß
Sage Stallone war vom Sternzeichen Stier