• Lewis Capaldi ist erfolgreicher Sänger
  • Während eines Konzerts hatte er Tourette-Ticks
  • DAS machten die Fans

Lewis Capaldi (26) hatte mit Hits wie „Someone You Loved“ oder „Before You Go“ seinen großen Durchbruch. Mit seiner gefühlvollen Stimme berührt der Schotte unzählige Fans weltweit. Bei seinem Konzert in Frankfurt lief jedoch nicht alles glatt.

Lewis Capaldi: Fans lassen sich von Tourette-Ticks nicht beirren

2022 machte Lewis Capaldi öffentlich, an Tourette erkrankt zu sein. Diese Diagnose hat er mit einigen Stars gemeinsam, so geht auch Musiker-Kollegin Billie Eilish ganz offen mit der Krankheit um.

In einem Instagram-Video sagte der Sänger damals: „An manchen Tagen ist es schmerzhafter als an anderen, manchmal ist es ziemlich unangenehm.“ Einen solch scheinbar unangenehmen Moment erlebte der 26-Jährige jetzt auch während seines Konzerts.

Wie in einem Clip zu sehen ist, den die Instagram-Seite „sociaty“ teilt, performte er gerade seinen Song „Someone You Loved“. Plötzlich bekommt er dabei Tourette-Ticks und muss seinen Gesang unterbreche.

Trotz der Ticks brach Lewis Capaldi den Song aber nicht komplett ab. Auch die Fans ließen sich davon nicht beirren und sangen einfach lauthals für ihr Idol weiter – ein echter Gänsehautmoment, der dem Sänger sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auch interessant:

Lady Gaga

Ohrwurm gefällig?

Wer wird als King of Pop bezeichnet?