• Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2012 verheiratet 
  • Die beiden gehören zu den Traumpaaren Hollywoods 
  • Das macht ihre Ehe so außergewöhnlich 

Einen Menschen zu finden, mit dem man sein Leben verbringen will, kann schwierig sein. Ryan Reynolds (45) und Blake Lively (34) haben das Glück, einander gefunden zu haben. Sie gelten in Hollywood als Traumpaar schlechthin. Seit 2012 ist das Schauspieler-Pärchen verheiratet. Wir sehen uns mal genauer an, wie es das Power-Couple schafft, eine so erfolgreiche Ehe zu führen.

Im Interview mit dem Radiomoderator Jess Cagle von „SiriusXM“ verrät Ryan Reynolds, warum er es liebt, mit Blake Lively verheiratet zu sein. Der Schauspieler erzählt davon, dass Blake die Fähigkeit habe, ihn bei all seinen Projekten tatkräftig zu unterstützen. Im Video oben erfahrt ihr, wie sie das macht.

Das Liebesrezept von Blake Lively und Ryan Reynolds

Die Ehe von Ryan Reynolds und Blake Lively scheint auf einer ganz einfachen Formel zu basieren. „Wir nehmen uns gegenseitig nicht zu ernst, aber wir sind auch Freunde“, sagt Ryan gegenüber „Entertainment Tonight“.

Von Blake hört man Ähnliches. „Ich wusste, dass er immer mein bester Freund für mein ganzes Leben sein würde“, sagte sie 2016 zu „Marie Claire“.

Auch interessant:

Freundschaft als Liebes-Rezept scheint die Geheimformel von den Hollywood-Stars zu sein. Auch so haben sie überhaupt zueinander gefunden. Als sich das Paar 2011 bei den Dreharbeiten zu „Green Lantern“ kennenlernte, waren sie vorerst nur Freunde. Wie wir wissen, änderte sich ihr Freundschaftsstatus schnell und sie wurden zum Liebespaar.

Blake Lively und Ryan Reynolds: Aus Freundschaft wurde Liebe 

Nur ein Jahr nachdem sich Blake Lively und Ryan Reynolds bei den Dreharbeiten zu „Green Lantern“ kennenlernten, gingen sie schon den nächsten Schritt. Sie gaben sich im September 2012 das Jawort. Zwei Jahre später wurden die Schauspieler erstmals Eltern. 

Pinterest

Mittlerweile hat das Traumpaar drei gemeinsame Töchter namens James (7), Inez (5) und Betty (2). Wie sehr sich die Eltern gegenseitig schätzen, wird außerdem klar, als Ryan zu „ET!“ sagt: „Wir wachsen zusammen. Wir lernen voneinander.“ All diese Aussagen zeigen, dass ihre Ehe wirklich außergewöhnlich ist.