Steckbrief
Vorname
Rob
Nachname
Kardashian
Bekannt als
Geschäftsmann
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
17. 3. 1987
Alter
37
Größe
1,79 m

Rob Kardashian ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und wurde am 17.3.1987 geboren.

Frühe Jahre

Geboren wurde Robert "Rob" Kardashian im Jahr 1987 in Los Angeles als Sohn von Robert George Kardashian und Kris Jenner. Er wuchs mit seinen drei älteren Schwestern Kim, Kourtney und Khloé auf. Später kamen noch zwei weitere jüngere Halbschwestern, Kylie und Kendall Jenner, sowie vier ältere Stiefgeschwister hinzu. Rob wurde nach seinem Vater, dem Anwalt Robert Kardashian, benannt. 

Karriere

Mit der Sendung „Keeping Up with the Kardashians" wurde Rob Kardashian neben seiner Mutter Kris und seinen Schwestern zum Reality-Star und erlangte große Berühmtheit. Er war auch in dem Ableger „Khloé und Lamar" zu sehen und nahm an der 13. Staffel von „Dancing with the Stars" teil, wo er mit beeindruckenden Tanzmoves den zweiten Platz erreichte. Zusätzlich hatte er Jury-Jobs bei der Wahl zur „Miss USA 2012" und trat in der Kuppelshow „The Choice" auf. Rob versuchte sich auch in der Geschäftswelt und brachte unter anderem eine eigene Socken-Kollektion namens „Arthur George" auf den Markt. 

Trivia

Heute lebt Rob Kardashian wieder zurückgezogen und konzentriert sich vor allem auf seine Gesundheit. Er möchte "so gesund wie möglich" für seine Tochter Dream sein. Auf seinem Instagram-Account teilt er regelmäßig Bilder seiner Tochter und wirbt für seine Socken-Kollektion sowie seine Chili-Soße namens „Grandeza Hot Sauce". Über sein aktuelles Beziehungsstatus ist nichts bekannt. In der neuen Hulu-Realityshow seiner Familie, "The Kardashians", wird er voraussichtlich nicht zu sehen sein. 

Privat

Privat hatte Rob Kardashian 2007 eine Beziehung mit der Schauspielerin und Sängerin Adrienne Bailon, die jedoch nur zwei Jahre hielt. Im Herbst 2012 machte er seine Beziehung zu Sängerin Rita Ora öffentlich, doch auch diese Liebe sollte nicht von Dauer sein. Im Jahr 2015 wurde bei Rob Diabetes diagnostiziert, was zu gesundheitlichen Problemen führte. Er zog sich zunehmend aus der Öffentlichkeit zurück, bis im Frühjahr 2016 seine Beziehung zum Model Blac Chyna bekannt wurde. Das Paar verlobte sich kurz darauf, und einen Monat später wurde die Geburt ihrer Tochter Dream bekannt gegeben. Allerdings trennten sie sich nur einen Monat nach der Geburt, was zu einem öffentlichen Streit über die sozialen Medien führte. 

Fragen und Antworten zu Rob Kardashian

Rob Kardashian ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und wurde am 17.3.1987 geboren.
Die neuesten News zu Rob Kardashian: Body Shaming: Was sich diese Promis schon anhören mussten
Rob Kardashian hat am 17. März 1987 Geburstag
Rob Kardashian ist 37 Jahre alt.
Rob Kardashian ist Geschäftsmann
Rob Kardashian ist 1,79 m groß
Rob Kardashian ist vom Sternzeichen Fische