• Hatten sie oder hatten sie nicht?
  • Rita Ora verrät, was mit Tessa lief
  • Das ist dran an den Dreier-Gerüchten

Über das Privatleben von Rita Ora (32) wird gerne diskutiert. Einige Gerüchte durfte sich die Popsängerin schon anhören. Rita äußert sich aktuell zu der Behauptung, sie sei mit Taika Waititi (47) und Tessa Thompson (39) in einer Dreiecksbeziehung.

Die Britin und der Hollywood-Regisseur haben Berichten zufolge im letzten Sommer geheiratet. Bereits davor gab es allerdings heikle Spekulationen über das Promi-Paar. Bei einer Party wurden die zwei Turteltauben im Mai 2021 mit Schauspielerin Tessa Thompson fotografiert.

Das lief zwischen Rita Ora, Taika Waititi und Tessa Thompson

Das Trio wirkte so vertraut miteinander, dass die Fans sofort vermuteten, dahinter stecke eine handfeste Beziehung. Jetzt spricht die „Anywhere“-Interpretin selbst über die Gerüchte gegenüber dem „GQ“-Magazin.

„Warst du jemals in einer Situation, in der du viele Drinks hattest und jeder dein bester Freund ist? Und am nächsten Tag denkst du: 'Ich habe mich vier Stunden lang mit dieser Person im Raucherbereich unterhalten und ich habe keine Ahnung, wer sie ist'“, vergleicht Rita die Situation. 

Auch interessant:

Die Musikerin stellt deutlich klar, dass sie und Taika in keinem Dreiergespann mit der „Thor“-Darstellerin sind. „Dieses Foto zeigte einfach ein paar Freunde, die sich amüsierten. Taika und Tessa hatten einen verrückten Zeitplan und jeder hat sich ausgetobt“, betont Rita, die schon mal bei „The Voice of Germany“ auftrat.

Auch der „Thor“-Regisseur hatte sich bereits zu den Gerüchten geäußert: „Ich denke, in der Welt des Internets vergeht alles ziemlich schnell“, sagte er gegenüber der Zeitung „Sydney Morning Herald“ und weiter: „Und ist es so eine große Sache? Nein, eigentlich nicht. Ich habe nichts falsch gemacht. Es ist in Ordnung.“

Pinterest

(Quelle: BANG Showbiz)