• Florian Silbereisen bekam eine Auszeichnung
  • Sie wurde ihm von Markus Söder verliehen
  • DARÜBER durfte sich der Sänger freuen

Im TV und auf der Bühne bereitet Florian Silbereisen (41) den Menschen immer gute Laune. Dafür wurde er jetzt mit etwas ganz Besonderem geehrt: Er bekam am 5. Juli den Bayerischen Verdienstorden von Markus Söder (56) persönlich überreicht.  

Schon gewusst?

Neben seinen TV-Erfolgen seien es auch seine Bemühungen, sich für ein „vereintes Europa oder soziale Belange“ starkzumachen, hieß es bei der Verleihung. Als Silbereisen auf die Bühne trat, um den Preis entgegenzunehmen, zeigte er sich gerührt. 

Florian Silbereisen bekommt Orden

Anschließend gab es noch einmal ein gemeinsames Foto mit Markus Söder. Der Stolz ist Flori dabei regelrecht ins Gesicht geschrieben. Übrigens war der Schlagerstar nicht der einzige „Traumschiff“-Kapitän, der an dem Tag ausgezeichnet wurde. Auch Sascha Hehn (68) durfte sich über den Orden freuen. 

Mehr zu Florian Silbereisen: