• Riccardo Simonetti ist verlobt 
  • Jetzt kamen Trennungsgerüchte auf 
  • Das steckt dahinter

Am 20. Januar fand der Deutsche Filmball in München statt. Eingeladen war auch Riccardo Simonetti, dem kurz davor ein peinlicher Patzer passierte.

"Wie der Zufall es so wollte, habe ich meinen Verlobungsring vergessen und deshalb bin ich schon den ganzen Abend damit beschäftigt, Trennungsgerüchte zu dementieren. Ich war einfach nur beim Sport und habe vergessen, meine Ringe wieder anzustecken. [...] Heute, ausgerechnet heute, habe ich ihn vergessen. Aber es ist alles gut, wir sind immer noch glücklich verlobt", erzählte er in unserem Interview.

Frisch verliebt:

Riccardo Simonetti spricht über seine Verlobung

Kein Wunder, dass sich Riccardo Simonetti erst einmal gegen Trennungsgerüchte wehren musste. Gegenüber "Promipool" erklärte er, wie es sich für ihn anfühle, verlobt zu sein.

Klickt auch:

"Ehrlich gesagt, ziemlich schön. Ich war erst ein einziges Mal in meinem Leben auf der Hochzeit von zwei Männern und das hat mich sehr berührt und sehr glücklich gemacht. In meinem Freundeskreis gibt es nicht so viele gleichgeschlechtliche Paare, die auch wirklich den Schritt wagen, sich zu verloben oder zu heiraten. Und deshalb genieße ich jede Sekunde davon und finde es total spannend und aufregend und auch ein bisschen beängstigend."

Riccardo Simonetti befindet sich in Hochzeitsplanung

Außerdem gab Riccardo Simonetti schon Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen. So stehe eine Sache bereits fest:

"Das hat man mir auch bei den Hochzeitsvorbereitungen gesagt, dass man unbedingt dafür sorgen soll, dass es auch um Mitternacht einen Snack gibt." Mehr wolle er aber noch nicht verraten.