• Home
  • Stars
  • Premiere: „Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen zeigt ihren Freund

Premiere: „Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen zeigt ihren Freund

Vanessa Blumhagen ist bekannt vom „Sat.1 Frühstücksfernsehen“
6. Juli 2020 - 11:40 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sie umarmt ihn und lächelt glücklich in die Kamera. Das neue Foto von „Frühstückfernsehen“-Society Expertin Vanessa Blumhagen ist mehr als eindeutig. Bei diesem Mann muss es sich um ihren neuen Freund handeln.

Fotos ihrer Outfits, Schnappschüsse von der Arbeit oder beim Sport gibt es zur Genüge auf dem Instagram-Profil von Vanessa Blumhagen (42). Die „Frühstücksfernsehen“-Society Expertin hält eines allerdings streng geheim: ihr Liebesleben - zumindest bisher.

Ein neuer Instagram-Schnappschuss zeigt die 42-Jährige mit einem der Öffentlichkeit unbekannten Mann. Sie umarmt ihn von hinten und lächelt verliebt. Die meisten User sind sich sicher: Es muss sich um Vanessa Blumhagens neuen Freund handeln. Das Foto kommentiert sie lediglich mit einem Herz-Emoji.

Über solch einen privaten Einblick freuen sich die 144.000 Follower des Sat.1-Gesichts und kommentieren das Foto freudig. Darunter sind auch einige VIPs wie Jenny Elvers, die unter anderem Herzchen setzt, oder ihr „Frühstücksfernsehen“-Kollege Matthias Killing, der „Oh yes!!!! Wie schön...“ dazuschreibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen) am

Vanessa Blumhagen und ihr Freund: Das wissen wir über ihr Privatleben

Während sich Vanessa Blumhagen beim Privatleben der VIPs perfekt auskennt und beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ gerne ihren Senf dazugibt, war ihr eigenes Liebesleben bisher kein Thema in der Öffentlichkeit. Bekannt ist lediglich, dass sie von 2005 bis 2015 verheiratet war.

Zuletzt sorgte sie mit einem Mini-Streit mit Michael Wendler (48) für Schlagzeilen. Dieser rechnete mit der „Frühstücksmoderatorin“-Expertin ab, nachdem diese geäußert hatte: „Michael Wendler und seine Laura sind noch doofer als man gedacht hat!“

Der Schlagersänger postete daraufhin in seiner Instagram-Story ein Foto von Vanessa Blumhagen und schrieb: „Mag sein, dass ich dumm bin, aber von den Dummen bin ich immer noch der Intelligenteste.“