• Peter Maffay hatte bereits einige Frauen in seinem Leben
  • Viermal war er verheiratet 
  • Das waren die Frauen des Sängers

Peter Maffay (72) ist mit seiner Freundin Hendrikje glücklich. Das Paar ist seit 2015 zusammen und hat eine gemeinsame Tochter. Der Sänger war zuvor bereits viermal verheiratet.  

Pinterest

Das sind Peter Maffays Ex-Frauen

Seine erste Ehe ging Peter Maffay 1975 mit Petra K. ein. Nur vier Jahre später war alles wieder aus, das Paar ließ sich scheiden. 1981 heiratete Peter zum zweiten Mal. Seine Frau Chris H. war ebenfalls Musikerin und studierte Lehramt, mit ihr adoptierte der Sänger seine Tochter.  

Pinterest
Peter Maffay und seine Ex-Frau Michaela H.

Fünf Jahre später, im Jahr 1986, ließen sich Peter Maffay und Chris wieder scheiden. Doch der „Tabaluga“-Sänger blieb nicht lange alleine. 1990 ging er die dritte Ehe ein, mit Promotion-Agentin Michaela H. Neun Jahre lang hielt die Heirat der beiden, 1999 folgte die Trennung.  

Mit seiner vierten Ehefrau, Tania, ging Peter Maffay 2003 den Bund der Ehe ein. Im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn der beiden zur Welt. 2015 trennte sich das Paar, daraufhin gab Maffay seine Beziehung mit Hendrikje bekannt, mit der er heute noch zusammen ist.  

Pinterest
Peter Maffay und seine Ex-Frau Tania

Beachtlich: Drei seiner fünf Frauen waren Lehrerinnen oder haben Lehramt studiert. Heute ist Peter Maffay glücklich mit seiner Freundin Hendrikje. Sie ist über 30 Jahre jünger als der Sänger, doch das stört die beiden nicht.

Auch interessant: