• Peter Lohmeyer ist berühmter Schauspieler
  • Wie tickt er privat?
  • Das sind seine Partnerin und Kinder

Mit Filmen wie „Das Wunder von Bern“ und Serien wie „Bella Block“, „Die Straßen von Berlin“ oder dem „Großstadtrevier“ hat sich Peter Lohmeyer einen Namen gemacht. Zuletzt sah man ihn in „Väter allein zu Haus“ und „Das Netz“.

Peter Lohmeyer Frau und Kinder: Das ist seine Familie

Genauso ereignisreich wie seine Karriere ist auch Peter Lohmeyers Privatleben. Der Schauspieler ist vierfacher Vater. Mit seiner Ex-Lebensgefährtin, der Kameraassistentin Kathrin Klamroth, hat er die Kinder Louis (*1989), Lola (*1991) und Leila Lynn (*1995). Aus einer weiteren Beziehung stammt sein Sohn Ivo.

Pinterest
Peter Lohmeyers Kinder Louis und Lola Klamroth

Zwei seiner Kinder sind Lohmeyer schon in die Öffentlichkeit gefolgt. Louis Klamroth stand als Kind mit seinem Vater für „Das Wunder von Bern“ vor der Kamera. Seine Schauspielkarriere legte er jedoch vorerst auf Eis und ist inzwischen Moderator. 2023 löst er Frank Plasberg bei „Hart aber Fair“ ab.

Auch interessant:

Louis‘ Schwester Lola Klamroth macht sich ebenfalls als Schauspielerin einen Namen. Sie war bereits bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“, „Notruf Hafenkante“ und in dem Film „Ich Ich Ich“ zu sehen.

In Sachen Liebe ist Peter Lohmeyer seit 2017 mit der Journalistin Leonie Seifert glücklich. Die beiden zeigen sich ab und an gemeinsam auf Events. Zuvor war Lohmeyer von 2008 bis 2014 mit der bekannten Köchin Sarah Wiener liiert.