• Ex-Ehemann von Paola Maria
  • Fans sind von Sachas Content nicht begeistert 
  • Das ist der Grund

Oje, Paola Marias (29) Ex Sascha Koslowski (36) sorgt im Netz für einen krassen Shitstorm! Der YouTuber ist seit einiger Zeit von seiner Ex-Frau getrennt. Während Paola neu vergeben ist, ist er offiziell allein.

Dafür wird Sascha Koslowski kritisiert

Das Leben als Single scheint Sascha Koslowski, seinen neuesten Posts nach zu urteilen, sichtlich zu genießen. Doch das kommt nicht bei allen gut an. Schon an Valentinstag teilte der YouTuber ein Video, auf dem Sascha an der Seite von zwei Frauen im Bett zu sehen war.

Sie fühlte sich einsam, also habe ich ihr eine Freundin geholt“, schrieb er dazu. Fans zeigten sich alles andere als begeistert davon. „Cringe, du hast Kinder Junge“ oder „Hätte ihn auch verlassen“, hieß es in den Kommentaren.

Auch interessant:

Als ob das nicht genug gewesen wäre, sorgt nun ein weiterer Clip von Sascha, der kaum Kontakt zu seinen Kindern haben soll, für Furore. „Kurz eine Frau für den Abend wählen“, schreibt er dazu. In dem Clip sind Frauen in verschiedener Kleidung zu sehen.

Schlussendlich entscheidet Sascha sich für die Option, bei der er zwei Frauen auf einmal auswählt. „Dein Grind ist einfach nur noch unangenehm“, oder „Ich war mal mega der Fan von dir“, schreiben User.