• Home
  • Stars
  • Pauley Perrette auf Instagram nicht mehr aktiv - wo ihr sie sonst findet

Pauley Perrette auf Instagram nicht mehr aktiv - wo ihr sie sonst findet

Pauley Perrettes Instagram-Account ist nicht mehr aktiv
23. Mai 2020 - 14:28 Uhr / Andreas Biller

Pauley Perrettes Instagram-Account ist mit reichlich Bildern bestückt. Seit drei Jahren findet man aber keine neuen Fotos mehr darauf. Ist Pauley Perrette nicht mehr auf Instagram und Co. zu finden?

Ist Pauley Perrette (51) auf Instagram oder nicht? Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der „Abby“ in „Navy CIS“ bekannt wurde, verwirrt ihre Follower mit ihrem Social-Media-Auftritt.

Pauley Perrette: Instagram-Account nicht aktuell

Pauley Perrettes lud auf ihrem Instagram-Account @realpauleyp das letzte Mal ein Bild im Mai 2017 auf ihre Seite. Aktuell ist der Social-Media-Auftritt der Schauspielerin also schon einmal nicht.

Das Profil ist auch nicht autorisiert. Zwar steht in der Beschreibung, dass dies der offizielle Account Pauley Perrettes ist, doch ein blaues Häkchen, wie dies bei derartigen Accounts üblich ist, sieht man nicht.

Pauley Perrette ist nur auf Twitter

Dem Account zu folgen, lohnt sich also gleich aus mehrfacher Hinsicht nicht. Auch auf Facebook findet man die Schauspielerin, deren Sitcom „Broke“ vor Kurzem abgesetzt wurde, nicht.

Anders ist dies auf Twitter. Auf der Kurznachrichtenplattform meldet sich Pauley regelmäßig, um Nachrichten, Fotos oder Erinnerungen zu teilen. Dort ist auch lesbar, dass Pauley auf keiner anderen Social-Media-Plattform zu finden ist.

Ihre Serie „Broke“ wurde zwar abgesetzt, trotzdem ist Pauley Perrette heute froh über den Job und vor allem über ihre Zeit am Set. 

„Die Serie hat mein Vertrauen in dieser Branche wiederhergestellt. Ich bin so dankbar, dass ich mit dieser Besetzung und Crew zusammenarbeiten durfte. […] Es hat mich geheilt, mich verändert, mich gesund gemacht”, meldet sich Pauley  Perrette via Twitter zu dem Serien-Aus.