Steckbrief
Vorname
Paula
Nachname
Patton
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
5. 12. 1975
Alter
48
Größe
1,71 m

Paula Patton ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 5.12.1975 geboren.

Paula Patton - Hollywood-Karriere aus Leidenschaft

Paula Maxine Patton, geboren am 5. Dezember 1975 in Los Angeles, Kalifornien, ist eine herausragende Schauspielerin.

Frühe Jahre und Ausbildung

Die Tochter einer Lehrerin und eines Anwalts entschied sich nach ihrem Schulabschluss für ein Studium an der University of Southern California Film School. Dort eignete sie sich wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten an, die ihr auf ihrem Weg zur Schauspielerin und Produzentin von Dokumentarfilmen.

Der Aufstieg zum Star

Nachdem Paula Patton erste Erfahrungen als Regisseurin von Kurzfilmen und Produktionsassistentin für Dokumentarfilme gesammelt hatte, entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Im Jahr 2002 nahm sie Schauspielunterricht und startete ihre Filmkarriere 2005 mit einer Rolle in der romantischen Komödie „Hitch - The Date Doctor“. Dies war der Beginn einer erfolgreichen Schauspielkarriere.

Liebe und Familie

Neben ihrer Karriere fand Paula Patton auch ihr privates Glück. Im Jahr 2005 heiratete sie den bekannten Sänger Robin Thicke. Im Jahr 2010 bekam das Paar einen Sohn namens Julian. Trotz ihrer Berühmtheit legten die beiden großen Wert auf ihre Privatsphäre. 2014 trennten sie sich jedoch überraschend.

Fragen und Antworten zu Paula Patton

Paula Patton ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 5.12.1975 geboren.
Paula Patton hat am 5. Dezember 1975 Geburstag
Paula Patton ist 48 Jahre alt.
Paula Patton ist Schauspielerin
Paula Patton ist liiert mit Robin Thicke (verh. 2005–2015)
Paula Patton ist 1,71 m groß
Paula Patton ist vom Sternzeichen Schütze