• Patricia McPherson spielte „Bonnie Barstow“
  • Sie wurde durch „Knight Rider“ bekannt 
  • Das macht sie heute

Patricia McPherson (68) ist in den achtziger Jahren durch ihre Rolle der Wissenschaftlerin „Dr. Bonnie Barstow“ in „Knight Rider“ bekannt geworden. Sie mimte die Chefmechanikerin des Wunderautos K.I.T.T.

McPherson spielte in der Kult-Serie an der Seite von David Hasselhoff. Nach dieser Zeit folgten Auftritte in „MacGyver“ oder „Star Trek: The Next Generation“, bevor es ruhiger um die Schauspielerin wurde. Mittlerweile meidet sie die Öffentlichkeit.

Klicke auch:

David Hasselhoff, Rebecca Holden und Co.

„Knight Rider“: Das machen die Stars heute

Nach „Knight Rider“: So lebt Patricia McPherson heute

Patricia McPhersons letzte Rollen liegen in den neunziger Jahren, abgesehen von einem kleinen Part in „Warehouse 13“ 2009. Sie machte sich nach ihrer Schauspielkarriere für den Umweltschutz stark und entschied sich für ein ländlicheres Leben. Sie wohnt gemeinsam mit ihrem Mann James Garrett in Kalifornien.

Garrett stammt ursprünglich aus England und startete seine Karriere am Theater. Als er nach Los Angeles umzog, konnte er kleinere Rollen in Serien wie „Dallas“ oder „Mord ist ihr Hobby“ ergattern. James Garrett ist zudem erfolgreich als Synchronsprecher.  

Seine Stimme war in zahlreichen Werbeclips und Filmtrailern zu hören. Einigen könnte seine Stimme aus der Serie „Avatar - Der Herr der Elemente“ bekannt vorkommen – er übernahm dort die Rolle des „Roku“.

Patricia McPherson und James Garrett bis heute verheiratet

Patricia McPherson und James Garrett widmen sich heute hauptsächlich der Aufgabe, sich für den Wild- und Umweltschutz einzusetzen. Aus der Öffentlichkeit haben sie sich zurückgezogen und besuchen auch keine VIP-Events.

Passend dazu:

„Knight Rider“

Kult-Klassiker

Was heißt „Knight Rider“ auf Deutsch?