Patricia Blanco (47) hat einen neuen Freund. So glücklich wie mit ihm haben wir die 47-Jährige schon lange nicht mehr gesehen. Am Freitag tauchten süße Fotos auf, worauf die beiden kuschelten, knutschten und verliebt Händchen hielten.

Der Mann ist Unternehmer Nico Gollnick (28), ihr neuer Freund und bald auch Partner im „Sommerhaus der Stars“.

Patricia Blanco und Freund Nico ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“

Patricia Blanco und ihr neuer Freund sind schon seit Januar dieses Jahres ein Paar, hielten die Beziehung jedoch bisher geheim. Im „Sommerhaus der Stars“ wird die junge Liebe auf die Probe gestellt, denn dort kämpfen sie gemeinsam gegen andere Liebespaare und verbringen eine längere Zeit zusammen.

Das dürfte ungewohnt für Patricia Blanco und ihren neuen Freund sein, denn bisher führten sie eine Fernbeziehung. Patricia lebt in Nizza und Nico in Berlin.

Wie sich Patricia Blanco und ihr neuer Freund im „Sommerhaus der Stars“ schlagen, kann man ab dem 9. Juli auf RTL beobachten. Die anderen Kandidaten der Reality-Show sind auch schon bekannt.