Paris Hilton (39) begeistert derzeit ihre Instagram-Follower mit bisher unveröffentlichten Fotos aus ihren Teenie-Jahren. Jetzt teilte sie einen Schnappschuss, der sie in cooler Kaugummiblase-Pose zeigt und vergleicht ihn mit einem aktuelleren in einer ähnlichen Pose.

Es fällt auf: Die Gesichtszüge und ihr flirty Blick in die Kamera haben sich bis heute kaum verändert. Lediglich die Haare des It-Girls, das heute zu den bekanntesten Blondinen der Welt zählt, waren damals noch natürlich braun.

Die Fans freuen sich über den Einblick in Paris' Teenie-Jahre: „So süß! Du warst so ein schöner Teenie und bist zu einer noch umwerfenderen Frau herangewachsen“, schwärmt ein Follower. Doch Paris war bereits damals nicht nur schön, sondern auch sexy.

Paris Hilton: Jung und sexy

Mit Push-up-BH, einigem an Augen-Make-up und in aufreizender Pose zeigt sich die junge Paris Hilton in einem weiteren Throwback-Foto. Ihre Follower sind begeistert und erinnern sich an ihre eigene Jugend - so wie auch Paris' Langzeit-beste-Freundin Nicole Richie (38), die zu dem Schnappschuss schreibt: „Ich erinnere mich an unsere Push-up-BH-Phase.“