• Ist Influencerin Paola Maria schwanger?
  • Fans sind sich sicher
  • Ein Detail bringt sie zum Ausrasten

Paola Maria ist nach ihrer Trennung Anfang des Jahres wieder schwer verliebt. Mit ihrem neuen Partner Alexander Thoss scheint es ernst zu sein. Kürzlich gaben die beiden sogar ihr Red-Carpet-Debüt.

Ist Paola Maria schwanger?

Jetzt heizt Paola Maria selbst die Gerüchteküche an und sorgt für Spekulationen unter den Fans: Ist sie etwa schwanger? Hinweis darauf gibt nicht nur die Aussage der YouTuberin, bereit für „ein neues Kapitel“ zu sein, sondern auch ein ominöses Bild!

In ihrer Story teilt Paola ein Foto, das sie beim Arzt aufnahm. Darauf sticht ein Detail besonders ins Auge: ein Ultraschallgerät. Außerdem ließ die Beauty eine Blutuntersuchung machen. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat?

Auch interessant:

Ihre Fans sind sich sicher: Ja, das hat es! Ob wirklich etwas an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist, wer weiß ... Paola Maria hat sich zu den Spekulationen jedenfalls noch nicht geäußert.