• Panagiota Petridou hat einen Mann
  • Sie verrät zwar nicht viel über ihn, ...
  • ... dennoch ist einiges bekannt 

Panagiota Petridou, die bekannte Moderatorin und Auto-Expertin aus der VOX-Sendung „Biete Rostlaube, suche Traumauto“, hat ihr Herz bereits an einen Mann verloren. Obwohl sie in der Vergangenheit ihr Privatleben unter Verschluss hielt, hat sie in einem Interview bestätigt, dass sie seit einigen Jahren glücklich vergeben ist. Doch wer ist Panagiota Petridous Mann?

Das ist über Panagiota Petridous Mann bekannt

Über die Identität ihres Partners gibt Panagiota kaum Informationen preis. Sie verrät weder Namen, Beruf, Alter noch Details über sein Aussehen. Nur mit einer Auskunft kann sie sich nicht zurückhalten.

In mehreren Interviews bestätigte Panagiota Petridou in der Vergangenheit, wie glücklich sie in ihrer langjährigen Partnerschaft ist. „Ich bin in festen Händen und sehr glücklich. Schon ein paar Jahre jetzt“, hieß es von ihr gegenüber „Bunte“.

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

So hat ihr Kind Panagiota Petridous Beziehung zu ihrem Freund verändert

Im Februar 2022 ist Panagiota Petridou still und heimlich Mama geworden. Wie der Nachwuchs die Beziehung zu ihrem Mann, mit dem sie gemeinsam in Düsseldorf lebt, verändert hat, verriet die schöne Moderatorin in einem anderen „Bunte“-Interview. 

„Wir gehen uns öfter auf die Nerven und streiten mal, aber das hängt auch viel mit der Müdigkeit zusammen. Es ist ja ganz klar, dass eine Beziehung eingeschränkter ist, wenn man plötzlich zu dritt ist. Jetzt steht das Kind im Fokus. Aber ich kann nicht sagen, dass die Beziehung jetzt anstrengender ist. Man muss einfach miteinander kommunizieren“, erklärte sie.

Panagiota Petridou und ihr Mann ziehen also seit mehreren Jahren an einem Strang. Auch das neue Leben als kleine Familie ändert nichts an den Gefühlen des verliebten Paares.