• Otto Waalkes hat einen Sohn
  • Benjamin ist 1987 zur Welt gekommen
  • Das macht Otto Waalkes' Sohn

Von 1987 bis 1999 war Otto Waalkes mit Manuela Ebelt verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Benjamin kam 1987 auf die Welt, weitere Kinder hat er nicht. 

Auch interessant:

Das ist Otto Waalkes Sohn Benjamin 

Benjamin Karl-Otto Grigori Waalkes ist schon über 30 und mittlerweile erwachsen. Auch, wenn sein Sohn nicht in der Öffentlichkeit steht, unterstützt er seinen Vater. Im Interview mit „Bunte.de“ erzählte Otto vor einiger Zeit: „Wir sind so ein gutes Gespann. Ich bin stolz auf ihn, er arbeitet ja auch in meinen Firmen mit. Toll, dass er so groß geworden ist – keine Ahnung, wie er das geschafft hat.“

Benjamin selbst interessiert sich für Golf und Tennis und weniger für Comedy. Doch in einer anderen Sache tritt Benjamin in die Fußstapfen seines Vaters: Beide interessieren sich für Golf und nehmen gemeinsam an Turnieren teil. Weitere Bilder von Otto Waalkes und seinem Sohn Benjamin seht ihr im Video.