• Liebes-Comeback bei Oliver Pocher und Sandy?
  • Die beiden stehen sich nah
  • SO eng ist ihre Beziehung wirklich

Ein Jahrzehnt nach dem Ende ihrer Ehe zeigen sich Oliver Pocher (45) und Sandy Meyer-Wölden (40) in der Öffentlichkeit enger verbunden denn je. Die beiden Ex-Partner stehen dank ihres Podcasts wieder gemeinsam im Rampenlicht – doch läuft da auch noch mehr?

Erinnert ihr euch an alle?

Oliver Pocher: Das geht wirklich mit Sandy

Die Zusammenarbeit des einstigen Paares reicht von der gemeinsamen Moderation von „Die Pochers – Frisch recycelt“ bis hin zu öffentlichen Auftritten, wie dem kürzlichen Besuch des Wiener Opernballs. Die Chemie zwischen ihnen scheint zu stimmen, doch beide sind sich einig: Ein Liebes-Comeback steht nicht zur Debatte.

Oliver Pocher kommentiert die Beziehung zu seiner Ex-Frau in gewohnt provokanter Manier. Gegenüber "Bild" äußert er sich zu seiner Verbindung mit Sandy: "Es ist eine rein körperliche Beziehung, ich möchte so wenig wie möglich mit ihr reden!" Eine Aussage, die seine Ex-Frau mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nimmt.

Weitere Star-News:

Sandy Meyer-Wölden hingegen betont die Bedeutung ihrer gemeinsamen Kinder für die dauerhafte private Verbindung. Sie hebt hervor, dass es essenziell sei, "dass wir nach unseren geklärten Differenzen als Familie zusammenhalten."

Die Familie, zu der auch Pochers Ex Amira (31) und deren gemeinsame zwei Kinder zählen, wird von Sandy scherzhaft als "Pochashians" bezeichnet – eine Anspielung auf die berühmte Kardashian-Familie. So gut ihr Verhältnis auch sein mag, mehr wird aus Olli und Sandy aber wohl nicht mehr werden.