• Oliver Mommsen ist ein deutscher Schauspieler
  • Privat ist er mit Nicola verheiratet
  • Das ist die schöne Frau von Oliver Mommsen

Oliver Mommsen (53) ist erfolgreicher Schauspieler. Von 2001 bis 2019 verkörperte er in der Kultserie „Tatort“ den Bremer Ermittler „Nils Stedefreund“. Auch privat kann sich er sich nicht beklagen. Mit seiner Frau Nicola Mommsen ist der Schauspieler lange schon glücklich.

Oliver Mommsen: Das ist seine Familie 

Oliver Mommsen lernte seine Traumfrau Nicola bereits nach dem Abitur kennen. Doch damals sprang der Funke nicht gleich über. Erst zehn Jahre später kamen die beiden zusammen, wie er gegenüber „Bild“ erzählte. Im Jahr 2008 heiratete Oliver die hübsche Nicole schließlich und seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Pinterest
Oliver Mommsen und seine Frau Nicola 

Schon vor ihrer romantischen Heirat beschlossen Oliver und Nicole außerdem eine kleine Familie zu gründen. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter. Nicola hat immer ein breites Lächeln im Gesicht. In der Öffentlichkeit wirken sie stets vertraut und scheinen immer viel Spaß miteinander zu haben.

Auch interessant:

Seit seinem Aus beim „Tatort“ stand Oliver Mommsen in verschiedenen Filmproduktionen vor der Kamera. So spielte er in „Meister des Todes 2“, „Ziemlich russische Freunde“ oder „Der Feind meines Feindes“. Zudem war er in den TV-Serien „Die Chefin“ und „Der Bergdoktor“ zu sehen. Sowohl privat als auch beruflich könnte es für Oliver Mommsen wohl besser nicht laufen.