• Oliver Korittke ist aus „Wilsberg“ bekannt 
  • Ist der Schauspieler vergeben?
  • Das ist Oliver Korittkes Freundin

Seit 2005 kennt das Publikum Oliver Korittke aus der ZDF-Krimifilm-Reihe „Wilsberg“. Dort verkörpert er den Steuerprüfer „Ekkehardt 'Ekki' Talkötter“. Wie sieht es privat im Leben des Schauspielers aus? Wir verraten euch, ob Oliver eine Freundin hat. 

Das ist Oliver Korittkes Freundin Miriam 

Oliver Korittke hat eine Freundin. Mirijam Verena Jeremic heißt die Frau, die das Herz des „Wilsberg“-Stars erobert hat. Sie ist die Mutter seiner Tochter Frida, die 2016 das Licht der Welt erblickte und arbeitet als Schauspielerin und Regisseurin.

Die beiden sind seit vielen Jahren glücklich miteinander und pflegen ein eher unkonventionelles Beziehungsmodell.

Pinterest
Oliver Korittke und Verena Jeremic

Vor einiger Zeit sprach Oliver in einem Interview mit „Bunte“ darüber, dass er sich nicht vorstellen könne, mit seiner Lebensgefährtin zusammenzuziehen oder sie zu heiraten. 

„Sie ist meine Partnerin, meine Frau, die Mutter meines Kindes. Außerdem bin ich innerlich irgendwie immer noch der kleine Lausbub, der durch die Kneipe meiner Großeltern gerannt ist – das möchte ich auch bleiben. Alles andere wäre eine Lüge“, heißt es von dem Schauspieler, der seinen Freiraum genießt. 

Auch interessant:

Oliver Korittkes Ex-Frau: Er war verheiratet

Vor Miriam gab es bereits eine Ehefrau in Olivers Leben. Mit Schauspielerin Monica Nancy Wick war er von 2001 bis 2005 verheiratet.

Ich war ja schon einmal verheiratet und das war nicht gerade die beste Erfahrung in meinem Leben“, sagte Oliver im „Bunte“-Interview über seine erste und vorerst letzte Ehe.