• Home
  • Stars
  • Oliver Kahn Frau: So wunderschön ist Svenja
22. Juni 2018 - 17:01 Uhr / Tina Männling
An der Seite des Titans

So wunderschön ist Oliver Kahns Frau Svenja

Oliver Kahn Frau Svenja

Oliver Kahn und Frau Svenja

Lange Zeit stand Oliver Kahn für Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft im Tor, heute ist der Ex-Spieler unter anderem als Fußball-Experte tätig. Auch wenn er viel in der Öffentlichkeit steht, Oliver Kahns Frau Svenja sieht man selten.  

Oliver Kahn (49) und Frau Svenja sind seit 2011 verheiratet. Kahn wurde als Kapitän der Nationalmannschaft spätestens bei der Weltmeisterschaft 2002 weltbekannt und war danach Ersatztorwart bei der Fußball-WM 2006

Seit seinem Ausstieg aus dem aktiven Spiel arbeitete er unter anderem beim ZDF als Fußballexperte.  

Oliver Kahn

Oliver Kahn: Frau und Kinder

Stets an der Seite des Torhüters ist Oliver Kahns Frau Svenja. Das erste Mal sah man sie bei der Echo-Verleihung 2010, kurz darauf heiratete sie Oliver Kahn am 8. Juli 2011.

Die hübsche Blondine begleitete ihren Mann zu einigen Events, wie dem Oktoberfest in München, hält sich aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück.  

Oliver Kahn und Frau Svenja haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Aus einer früheren Ehe hat der Torhüter ebenfalls zwei Kinder. Auf dem roten Teppich sieht man Oliver Kahn mit seiner Frau sehr selten, doch auf Bildern von gemeinsamen Auftritten sieht Svenja stets wunderschön aus.