• Home
  • Stars
  • Noch im Streit? So steht es bei Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
30. August 2017 - 15:02 Uhr / Lara Graff

Noch im Streit? So steht es bei Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Seit dem Tod ihres Vaters sind Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger zerstritten. In einem Interview äußerte sich Jenny nun darüber, wie es um die zwei Schwestern steht und ob es zur Versöhnung kommen wird

Seit dem Tod von ihrem Vater ist Jenny Frankhauser (24) mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger (30) zerstritten. Der Bruch kam, nachdem Daniela die Meldung vom Tod von Frankhausers Vater ohne Jennys Einverständnis öffentlich bekannt gab und anschließend nicht mal zur Beerdigung kam. Aber wie steht es um die beiden Schwestern heute und wie sind die Aussichten auf eine Versöhnung? Im Video haben wir alle Details für euch!