• Home
  • Stars
  • Nikolaus-Grüße: Verona Pooth wünscht Frohe Weihnachten

Nikolaus-Grüße: Verona Pooth wünscht Frohe Weihnachten

Verona Pooth freut sich schon auf Weihnachten 
23. Dezember 2019 - 18:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Verona Pooth kann Heiligabend und die Feiertage kaum noch erwarten und präsentiert sich schon jetzt auf Instagram im Weihnachtsoutfit. Die Fans sind mal wieder begeistert von der schönen Brünetten. 

Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ist bei Verona Pooth (51) groß. Ihren Followern auf Instagram macht sie mit diesem Video ein frühzeitiges Geschenk. Das Model lässt tief blicken und präsentiert sich in einem Weihnachtsoutfit. 

Es ist kaum zu übersehen, dass es Verona Pooth kaum mehr erwarten kann. Die Begeisterung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Sie fragt die Instagram-User: „Freut ihr Euch auch so auf Weihnachten wie ich?“  

Verona Pooth wünscht frohe Weihnachten im Outfit: Die Fans sind begeistert 

Verona Pooth, die sich schon öfters im ultrakurzen Minidress präsentierte, kommt mit ihrem Nikolaus-Kostüm gut bei ihren Fans an. Sie sorgt mit ihren Weihnachtsgrüßen für Begeisterung. Ein Kommentar lautet: „Du bist eine wunderschöne Weihnachtsfrau. Ich freue mich schon sehr auf's Weihnachtsfest.“  

Manch ein User kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Verona, bei so einer sexy Weihnachtsfrau kann Weihnachten nur super werden.“