• Nico Santos ist verheiratet
  • Seine Frau heißt Aileen
  • So lernten sie sich kennen

Nico Santos ist einer der erfolgreichsten Sänger in Deutschland und läuft mit seinen Hits im Radio rauf und runter. 2022 überraschte er mit einer Nachricht aus seinem Privatleben: Er hat still und heimlich geheiratet.

Nicos Santos' Frau: Süße Kennenlerngeschichte

Seine Beziehung zu seiner Frau Aileen hält Nico weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Über ein romantisches Hochzeitsfoto durften sich die Fans dennoch freuen. Seit 2020 sind die beiden ein Paar. In der Talkshow „3nach9“ erzählte Nico die süße Kennenlerngeschichte.

Nico lernte seine Frau 2011 in einem Hotel auf Mallorca kennen, wo beide arbeiteten. „Sie war Praktikantin, ich hab gerade dort angefangen. Sie war eigentlich schon weg als ich angefangen habe. Auf den Sozialen Medien habe ich dann gesehen 'können sie vielleicht kennen', ich kannte niemanden in dieser Anlage. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich da gerade anfange.“

Auch interessant:

clarissa wengeler

Sie ist auf Mallorca aufgewachsen

Gewusst? DAS ist Nico Santos' Schwester

Und weiter: „Das war auf Mallorca, ich kannte nur Spanier und hatte dort das erste Mal mit Deutschen Kontakt. Auf jeden Fall habe ich sie dann auf Facebook gesehen und dachte, die sieht sympathisch aus. Und dachte dann, ach ja, das ist die von unten von der Kosmetik. Hab ihr dann eine Anfrage geschickt.“

Als Nico dann wenig später nach Köln eingeladen wurde, um Musikproduzenten kennenzulernen, meldete er sich bei Aileen. Die beiden wurden Freunde und ab 2020 ein Paar. Zwei weitere Jahre später gaben sie sich das Jawort auf Mallorca.