• Nico Santos ist in Deutschland wohl mittlerweile jedem ein Begriff
  • Der Sänger stürmt mit seinen Hits die Charts 
  • DAS ist seine Schwester 

Sie ist die Schwester des erfolgreichen Sängers Nico Santos und die Tochter von Egon Wellenbrink, dem Mann aus der Melitta-Werbung: Clarissa Wellenbrink.

Clarissa ist wie ihr Bruder Nico, der letztes Jahr seine Hochzeit bestätigte, auf dem paradiesischen Mallorca aufgewachsen. Obwohl ihre Eltern aus Deutschland sind, sehe sie selbst sich eindeutig als Mallorquinerin, wie sie einem Interview mit der „Mallorca Zeitung“ erzählt.

Clarissa Wellenbrink spricht und denkt auf Spanisch

Sowohl sprechen als auch denken tue Clarissa Wellenbrink die meiste Zeit auf Spanisch. Während Nico es immer eher nach Deutschland zog, fühlte sich Clarissa zu Mallorca zugehörig.

Auch jetzt, wo sie ihr Studium im Journalismus abgeschlossen hat, sagt sie:. „Mein Lebensstil auf Mallorca ist wunderschön, am liebsten würde ich das hier mein ganzes Leben machen.

Andererseits sei sie auch offen dafür, „mal für einen Job nach Deutschland“ zu ziehen. Aktuell arbeite sie für ein Marketing-Unternehmen.

Auch interessant:

Dort fühle ich mich wohl und dort will ich auch erst einmal bleiben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich in der Moderation arbeite, wenn ich ein bisschen mehr Erfahrung in Kommunikation und Social Media gesammelt habe“, so Clarissa.

Ihren Instagram-Posts nach zu urteilen, ist Clarissa ein wirklich natürlicher und lebensfroher Mensch: Auf nahezu allen Bildern strahlt sie über das ganze Gesicht.

Über 20.000 Menschen folgen ihr auf der Social-Media-Plattform (Februar 2023).