Vaterglück

Nick Cannon ist wieder Vater geworden - zum siebten Mal

Nick Cannon ist zum siebten Mal Papa geworden

Nick Cannons Patchwork-Familie ist am 23. Juni um ein Familienmitglied gewachsen. Der US-amerikanische Komiker ist nun Vater von sieben Kindern.

Auf Instagram verkündete Alyssa Scott, dass sie und Nick Cannon (40) am 23. Juni Eltern eines Jungen geworden sind. Unter ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie das Neugeborene auf dem Arm hält, schrieb sie: „Ich werde dich für immer lieben.“ Außerdem verkündete sie, dass das Kind den Namen Zen trägt.

Erst am 14. Juni durfte Nick Cannon ein Zwillingspaar begrüßen. Die Mutter der Kinder ist die Ex-Freundin des Komikers Abby De La Rosa. Auf Instagram verriet die frischgebackene Mutter, dass die Neugeborenen Zion Mixolydian und Zillion Heir Cannon heißen. Die anderen Kinder von Nick Cannon stammen von Brittany Bell, die im vergangenen Dezember Kind vier zur Welt brachte, und Sängerin Mariah Carey (51).