• Home
  • Stars
  • Neymar Freundin: So heiß ist Bruna Marquezine

Neymar: Das ist seine hübsche Freundin Bruna Marquezine

Neymar mit seiner Freundin Bruna Marquezine

Neymar Jr. ist der unangefochtene Fußball-Star Brasiliens. Aber nicht nur wegen seines Talentes ist er so beliebt, dank seines guten Aussehens liegt ihm auch die Frauenwelt zu Füßen. Aber auch Neymars Freundin Bruna Marquezine ist definitiv ein Hingucker. 

Seit dem 14. Juni rollt der Ball wieder, denn in Russland findet die Fußball-WM 2018 statt. Mit dabei: Brasiliens Star Neymar Jr. (26). Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den 26-Jährigen bestens. Seit 2017 ist er in festen Händen und Neymars Freundin Bruna Marquezine (22) ist wirklich heiß. Die beiden führte bereits 2012 bis 2016 eine On-Off-Beziehung, doch nun scheinen sie es ernst zu meinen.

Bruna Marquezine ist Neymars Freundin 

Neymar Freundin: Bruna Marquezine ist als Schauspielerin erfolgreich

Neymars neue Freundin ist selbst ein Star in Brasilien. Die rassige Schönheit ist eine erfolgreiche Schauspielerin und vor allem für ihre Rollen in Telenovelas bekannt. Dass Bruna aber auch eine gute Figur vor der Kamera macht, beweist sie immer wieder bei diversen Fotoshootings und Kampagnen.

you look good today

Ein Beitrag geteilt von Bruna Marquezine ♡ (@brumarquezine) am

Auch in den sozialen Medien gewährt Neymars Freundin immer wieder heiße Einblicke. Die Mutter seines Sohnes Davi (6) ist Bruna Marquezine aber nicht. Der Sechsjährige stammt aus einer früheren Beziehung des Fußballstars mit seiner Jugendliebe Carolina Dantas (24). Doch nun ist Neymar mit Freundin Bruna glücklich und die beiden geben ein wunderschönes Paar ab.